Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf!
Kundenbindung durch After-sales Service.

Für die bei uns entwickelten und gefertigten Produkte können wir für Sie den After-sales Service übernehmen. Darunter verstehen wir folgende Dienstleistungen:

  • Hot-Line
    • Hilfe bei der Inbetriebnahme von Geräten
    • Unterstützung bei der Installation von Software auf PC’s (z.B. Auswertesoftware)
    • Bedienungstips
    • Email Beantwortung
  • Kundenschulung
  • Kalibrierservice
  • Reparaturservice
  • Software-/Hardwareupdate
  • Erstellen von FAQ’s aus den gesammelten Informationen
  • Erstellung und Pflege der Betriebsanleitung

Selbstverständlich ist es auch möglich, einen oder mehrere Ihrer Mitarbeiter zu schulen. Unsere Fachleute können dann bei Bedarf aus dem Hintergrund unterstützen.

[Intro] [Home] [ESTEC] [Beratung] [Entwicklung] [Prototyping] [Fertigung] [QS /  Kalibrierung] [After-sales Service] [Beispiele] [Kontakt]